Meine UBL-Freund*innen und ich :-)

Ich bin als Beisitzerin in der UBL wiedergewählt worden – vielen Dank!

Neben meinem politischen Engagement für die Grünen bin ich auch in der örtlichen Wählervereinigung UBL – Unabhängige Bürger Lauterbach (in Lauterbach gibt es nur CDU und „den Rest“, zusammengefasst in der UBL. Einer der Gründe, warum ich bei den Grünen bin: die CDU braucht mehr Sparringspartner ;-)) aktiv. Schließlich fängt Aktivität vor Ort an: bei uns zu Hause, bei uns im Ort. Ich freue mich sehr, zum dritten Mal als Beisitzerin in den erweiterten Vorstand der UBL gewählt worden zu sein: Danke! 🙂

Hier geht’s zum Artikel des Schwarzwälder Boten vom 28.11.2015:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.lauterbach-fehrenbacher-bleibt-vorsitzender-der-ubl.0c17b1d2-9225-4d32-8890-328f669243a7.html

Meine UBL-Freund*innen und ich :-)

Meine UBL-Freund*innen und ich 🙂