Ich bewerbe mich um einen Sitz im baden-württembergischen Parteirat

Liebe Freundinnen und Freunde,

in den letzten fünf Jahren hat sich mit Euch mein Leben stetig vergrünt! 🙂

Jetzt wage ich den Sprung und bewerbe mich um einen Sitz im erweiterten LaVo. Warum, habe ich versucht in 3.500 Zeichen zusammenzufassen:

http://bruchsal.gruene-ldk.de/bewerbungen/sonja-rajsp/

Es gibt noch viel mehr Gründe, es gibt noch so viel zu tun: Die Kommunalwahl wirft ihre Schatten voraus, und ich wünsche mir, dass die vielen Menschen, die uns und der Winfried-Regierung ihr Vertrauen ausgesprochen haben, uns auch weiterhin gewogen bleiben – und sich vielleicht sogar dazu hinreißen lassen, aktiv dabei zu sein!

Sehr gern pendle ich zwischen den politischen Ebenen, zwischen Stadt und Land, zwischen Gen und der ;-), zwischen Alt und Jung, zwischen erst-angekommen und einheimisch, zwischen Mensch, Tier, Natur – um kommunikativ auch hier im ländlichen Raum Grünen Inhalten weiter Gewicht zu verleihen und andersrum in Stuttgart vom ländlichen Raum zu erzählen.

Habt Ihr Fragen an mich? Gern: Einfach eine Mail an sonja@sonja-rajsp.de

Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!