Sonja Rajsp Nachfolgerin Arta Jakupi

… in eigener Sache

Einiges hat sich geändert in meinem Leben. Ein Krankheitsfall in der Familie, eine sehr erfüllende und spannende Anstellung bei Cindy Holmberg MdL als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bereich AK Ernährung, Ländlicher Raum und Verbraucherschutz, und die Tatsache, dass mein 40% Job als Wirtin des Aladin & Frieda aufgrund fehlender Besetzung der Stelle „Leitung Service“ seit eineinhalb Jahren eher ein 140% Job ist – all diese Geschehnisse haben mich dazu gebracht, bei Aladin & Frieda auf den 31.12. zu kündigen.

Ich tue das sehr sehr schweren Herzens, aber ich merke, es bleibt mir keine andere Wahl – die Zeit des „über die Kräfte“ – arbeitens und -lebens ist vorbei, ich muss ein bisschen reduzieren.

Zum Glück haben wir eine unglaublich coole, sympathische, kompetente Nachfolgerin gefunden: Arta Jakupi aus Dettenheim bei Karlsruhe wird ab Januar die Leitung des Aladin & Frieda in 100% Anstellung übernehmen.

Sie wurde auf der Jahreshauptversammlung des Trägervereins fair in die Zukunft am 16. November 2022 einstimmig gewählt. Arta hat soziale Arbeit studiert und Erfahrung in der Gastronomie. Sie wird das Begegnungsrestaurant noch mehr in Richtung Begegnung führen. Das ist einfach SUPER!

.. und was sich noch verändert hat: Nach 21 Jahren haben mein Mann und ich doch noch geheiratet. Ich heiße jetzt Sonja Rajsp-Lauer 🙂