Gerhard Schick und Martina Netzer freuen sich über kräftigen Applaus bei der CSD-Gala Mannheim 06.08.2015.

Herzliche Einladung: ein-Klang: Politisch-musikalischer Abend mit Gerhard Schick, MdB und mir

Am Dienstag, 8. März, gestalte ich gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten und Finanzpolitischen Sprecher von Bündnis 90/Die Grünen, Gerhard Schick, eine Veranstaltung der besonderen Art.

Unter dem Motto „ein-Klang“ wird Gerhard Schick seine politischen Botschaften mit Musik verbinden. Er bringt Sängerin Martina Netzer mit und begleitet diese selbst am Piano. Es werden vorwiegend sehr bekannte Lieder zu Gehör gebracht, die in den politischen Kontext gestellt mit neuen Botschaften aufwarten.

Ziel der Veranstaltung: Politik macht Spaß und muss nicht immer trocken sein, das wird auch das Publikum spüren!

Losgesungen wird um 20:00 Uhr in Rottweils besonderer Location, der Markthalle. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer*innen!