Fahrrad-Delegation und Blasmusik für Annette Reif

„Im Bund kämpfen wir um die Mehrheit. Im Wahlkreis ums Direktmandat!“

„Jetzt geht’s los. Und zwar so richtig!“ Mit diesen Worten begrüßte Annette Reif, unsre Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Tuttlingen-Rottweil, ihre zahlreich erschienenen Anhänger auf dem Spaichinger Marktplatz zum Auftakt ihres Wahlkampfs genau 79 Tage vor der Bundestagswahl.

Unter den Klängen einer Blasmusikkapelle war sie kurz zuvor mit dem Fahrrad auf den Marktplatz eingeradelt, zusammen mit einer Delegation des Ortsverbandes Spaichingen, die sie an ihrem Wohnort Aldingen abgeholt und bis nach Spaichingen begleitet hatte. Wir, die Mitglieder des Kreisverbandes Rottweil, hatten derweil den Wahlkampfstand aufgebaut bei den Marktbesuchern eifrig Werbung für ihre Kandidatin gemacht.

Annette stimmte die Zuhörer auf die kommenden arbeitsreichen Wochen ein und bedankte sich bei den Kreisvorständen, den Mitgliedern und den Unterstützern für die bisher geleistete Arbeit in dem letzten halben Jahr seit der Landtagswahl, in der sie schon zahlreiche Termine in den beiden Landkreisen wahrgenommen hat.

„Wahlkampf geht nur gemeinsam und gemeinsam werden wir unsere zukunftsfähigen Ideen im Wahlkreis bekannt machen, so kämpfen wir  ums Direktmandat und ein gutes grünes Ergebnis im Bund!“ so Annette weiter. „Ich stehe für pragmatische Lösungen, Kampfgeist und Wirtschaftskompetenz und werbe um Ihre Stimme bei der Wahl am 26. September!“

Bei einem Gläschen Sekt feierten wir Unterstützer und die Besucher mit musikalischer Unterhaltung der Blasmusikkapelle gemeinsam mit unsrer Kandidatin Annette den gelungenen Einstand und stimmten uns auf den kommenden Wahlkampf ein.