#TeamSonja :-)

Erstes Treffen Wahlkampfteam #TeamSonja

Toller Wahlkampf, tolles Team!

Juchu, wir haben das erste Treffen unseres Wahlkampfteams hinter uns, und ich freue mich sehr über ein sensationell buntes, vielfältiges, auf so vielen verschiedenen Ebenen kompetentes und tolles Team! Im interkulturellen Zentrum Hasen in Rottweil planten wir den Wahlkampf – und zwar hybrid: Einige waren höchstpersönlich im Hasen, und den Rest haben wir per Videochat zugeschaltet. Als Erstes blickten wir zurück auf den letzten, sehr erfolgreichen Wahlkampf: Auf den Nachtspaziergang in Schiltach, auf Wahlkampfstände, auf den Weltfrauentag, auf unseren „Kultur im Grünen“ Abend, die „Auf ein Bier mit Sonja“ – Termine Gäste wie Alex Bonde, Cem Özdemir, Gerhard Schick, Winne Hermann, und natürlich das Finale „Wach bis um acht – mit Grün durch die Nacht“, als wir die Nacht zum Wahlsonntag durchgemacht haben. Allerdings wird es, Corona bedingt, einiges dieses Mal nicht geben können.


Wir haben ein tolles Team, ganz viele Leute wollen mitmachen – ich freue mich auf einen Spitzen-Wahlkampf mit euch!

Eure

Sonja

#TeamSonja

#LTW21BW