Sonja Rajsp und Alexander Bonde

Herzliche Einladung zum Grünen Neujahrsempfang am 8. Januar um 19 Uhr im „Schwarzen Lamm“

Am 8. Januar 2016 um 19 Uhr feiert der Rottweiler Kreisverband von Bündnis 90 /Die Grünen seinen traditionellen Neujahrsempfang mit Alex Bonde im „Schwarzen Lamm“, Metzgergasse 7 in Rottweil. Dazu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich ein.
Stargast: Alexander Bonde, baden-württembergischer Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz
Wie schon im letzten Jahr wird der baden-württembergische Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Alexander Bonde mit einem Impulsvortrag auf das Neue Jahr einstimmen. Nach dem Motto „viel geschafft und noch viel vor“ wird er Resümee ziehen und einen Ausblick auf 2016 geben, speziell mit dem Blick auf Rottweiler Belange wie z. B. beim Thema schnelles Internet und Breitbandinitiative des Landes. Anschließend steht Bonde für Fragen zur Verfügung.
Vorab werde ich ein Grußwort sprechen.
Musikalisch umrahmt wird der Abend von Free-Men-Life, einer jungen Rottweiler Akustikpop-Gruppe, die vor kurzem beim Regio.Music.Spot Wettbewerb den ersten Platz belegen konnte. Frontmann und Sänger ist unser höchst engagierter Jung-Grüner Friedemann Bauknecht, der wunderbare neue Akzente bei uns setzt.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Ich freue mich sehr, wenn Sie sehr zahlreich erscheinen und mit uns zusammen auf 2016 anstoßen!
Wann und wo? Am 8. Januar um 19 Uhr im „Schwarzen Lamm“, Metzgergasse 7, Rottweil.

Sonja Rajsp und Alexander Bonde

Sonja Rajsp und Alexander Bonde